Crew

Martin Binswanger: Skipper und Eigner
Nach einem wohlgeordneten Start an der Uni immer mehr dem Wasser verschrieben. Als Mitbesitzer einer Segelschule auf dem Zürichsee zur Profisegelei gekommen und nun seit ca. 20 Jahren mit Chartergästen auf den Weltmeeren unterwegs.

Theres Ducret: Fotografin und Schiffsköchin
Nach 11 Jahren als Flugcaptain bei der Crossair habe ich meinen Job an den Nagel gehängt, um bei diesen Segelreisen mit von der Partie zu sein.
Als Copilot und Koch helfe ich Martin beim Manövrieren und verwöhne unsere Gäste kulinarisch.
Als Fotografin versuche ich das Erlebte in Bildern festzuhalten, um Euch einen Eindruck unserer Reisen zu vermitteln.

 

 

Ann Nivani: Unser jüngstes Crewmitglied
Sie wurde am 19. Januar 2004 geboren.
Seit sie 3 Monate alt ist, ist sie mit an Bord und hat schon mehrere 10’000 Seemeilen.

Unsere Reise: 6 Jahre waren wir mit der ‚Summertale‘, einer Jeanneau Sun Kiss 45, unterwegs. ‚Einmal um den Welt‘.
Dann haben wir 2 Jahre mit unserem neuen Schiff, der Styrr, im Mittelmeer, in der
Karibik und in Brasilien verbracht. Nach weiteren 6 Jahren um die Welt sind wir nun wieder im Mittelmeer angekommen. Unsere zweite Weltumsegelung ist somit ebenfalls beendet! Nun bleiben wir ein paar Jahre zu Hause, sprich MIttelmeer und Karibik